Natürlich Blond

Den Zuschauer erwartet eine temporeiche, glitzernd-pinke Show mit frechen, witzigen Dialogen. Das Musical nimmt gängige Klischees und Vorurteile aufs Korn und schreckt auch nicht vor einer gehörigen Portion Selbstironie zurück.

Die pinke Welt der Elle Woods, eine Blondine par excellence, bricht in dem Augenblick in sich zusammen, als ihr langjähriger Freund und Mädchenschwarm mit ihr Schluss macht. Warner Huntington III. will an der Elite-Universität Harvard Jura studieren, er plant eine Karriere als Anwalt und Senator und überhaupt will er seinem ganzen Leben einen seriösen Anstrich verleihen. In diesem Lebensentwurf ist nun mal kein Platz für eine Blondine wie Elle.

Aber so leicht lässt sich eine Elle Woods nicht abservieren! Nachdem sie ihre erste Verzweiflung durchgestanden hat, beschließt Elle Woods ebenfalls in Harvard Jura zu studieren, aber nur, um auf diesem Wege ihre große Liebe zurück zu gewinnen. Sicher ist, Harvard ist kein Ponyhof und so prallen zwei Welten aufeinander, wie sie konträrer nicht sein können. 

Wie soll denn weiblicher Charme und blonde Logik in diesem angestaubten und konservativen Milieu bestehen können?

Mit Hilfe ihrer Freunde Paulette und Emmett findet Elle in einem turbulenten Geschehen einen Weg, den strengen Professor Callahan zu überzeugen und einen heißbegehrten Praktikumsplatz in einem Verteidigerteam eines Mordprozesses zu ergattern.

Man darf gespannt sein, wie der Mordfall gelöst wird und ob Elle Woods zu ihrer Liebe zurückfindet.

nbshootlogo
Natürlich Blond
Vorstellungstermine:

20.09.2019 - 18:30
21.09.2019 - 18:00
22.09.2019 - 16:00
27.09.2019 - 18:30
28.09.2019 - 18:00
29.09.2019 - 16:00

Vorstellungsort:
Im Forum der Ursulinenschule in Werl